Wir arbeiten auf der Grundlage unserer
ITservices Rahmenvereinbarung und deren
vertraglicher Bestandteile sowie individueller
Leistungsscheine.
Bitte klicken Sie auf die Links, um in einem neuen Browser-Fenster durch die Dokumente zu blättern zu können. Sobald wir einen Vertrag miteinander schließen, erhalten Sie die Dokumente auch zum Download als PDF.
ITservices Rahmenvereinbarung
Version 2.0 - Stand 05/2018
Die ITservices Rahmenvereinbarung regelt grundsätzlich unsere Zusammenarbeit und wird ergänzt durch die weiteren vertraglichen Bestandteile, die Sie sich im folgenden anschauen können.
SV-DSV
Version 4.0 - Stand 05/2018
Unsere Erklärung und Selbstverpflichtung zu Datenschutz und Verschwiegenheit
ADV
Version 3.0 - Stand 05/2018
Die Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung
(früher Auftragsdatenverarbeitung)
DSK
Version 3.0 - Stand 05/2018
Unser Datenschutzkonzept
SK-IT
Version 4.0 - Stand 12/2017
Unser Servicekatalog für IT-Dienstleistungen
(Addendum (PDF Download) zum Service hostITressource Stand 05/2018)
SLA-AL
Version 1.3 - Stand 03/2014
Das Service Level Agreement für unseren allgemeine Serviceleistungen und den zentralen Servicedesk
SLA-H
Version 2.0 - Stand 12/2017
Das Service Level Agreement für unsere hostIT und protectIT Dienstleistungen
SLA-S
Version 2.0 - Stand 12/2017
Das Service Level Agreement für unsere secureIT Dienstleistungen
SLA-W
Version 2.0 - Stand 12/2017
Das Service Level Agreement für unsere watchIT Dienstleistungen
FU-P
Version 2.0 - Stand 12/2017
Das Service Level Agreement für unsere watchIT Dienstleistungen
MS SPLA EULA
Stand 04/2014
Die "Microsoft SPLA End User Terms" zur Nutzung von Microsoft Lizenzen aus unserem Rechenzentrum
SO-DGRI
Stand 2012
Schlichtungsordnung der DGRI e.V.